News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Reutershagen (HRPS) - Wegen Arbeiten an der Bahnbrücke am Holbeinplatz kommt es im Laufe des Tages zu Verkehrseinschränkungen auf der L22. Das hat zur Folge, dass die Fahrspuren wechselseitig zu benutzen sind. Die L22 bleibt befahrbar. Es ist jedoch mit Wartezeiten zu rechnen. Der Verkehr wird entsprechend geleitet, informiert das...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 09:47 Uhr
Sein zweites Konzert in der Rostocker Stadthalle hat rund 2500 Menschen begeistert. Der Schlagersänger hat sich zu einer Rockröhre entwickelt. Was er zwischen seinen Songs über seine Unterwäsche und Anmachen verrät.
Mit dem Anlauf von AIDAmar am 13. April beginnt die Warnemünder Kreuzfahrtsaison 2025. Mitte Dezember endet sie.
Quelle: NDR.de | So., 06:57 Uhr
Das Stadtamt der Hansestadt Rostock führt am 19. Mai 2010 von 13 bis 15 Uhr auf dem Gelände des Stadtamtes Rostock Charles-Darwin-Ring 6 eine Versteigerung durch.
Öffentliche Kritik ist aus Reihen der Sozialdemokraten in MV selten zu hören. Jetzt aber lässt Claudia Barlen aufhorchen: Die Frau von SPD-Landtagschef Julian Barlen kündigt an, gegen den Koalitionsvertrag mit der Union stimmen zu wollen. Was ihr an de...
In einer Vereinsgaststätte wollen Claudia und Sven Radau die Gäste unter anderem mit lateinamerikanischen Spezialitäten verwöhnen. Eine internationale Familie mit einer außergewöhnlichen Geschichte und Idee.
Der Landestourismusverband bekommt wieder Geld vom Land und kann seine Arbeit fortsetzen. Geschäftsführer Woitendorf räumt seinen Posten in Kürze.
Lebloser Mann aus Hafenbecken des Rostocker Fischereihafens geborgen
Rostock-Marienehe (PIHR) • Am 17.03.2025 wurde der Rostocker Polizei gegen 16:45 Uhr ein vermisster 58-jähriger Rollstuhlfahrer gemeldet.
Dieser hätte sich nach Angaben der Ehefrau letztmalig im Bereich des Fischereihafens aufgehalten um Angler zu beobachten.
Zur Suche des Mannes kamen unter anderem ein Polizeihubschrauber und Taucher der Berufsfeuerwehr Rostock zum Einsatz.
Kurz nach 18:00 Uhr mussten die Taucher den leblosen Mann mit Rollstuhl vom Grund des Hafenbeckens bergen.
Die Kriminalpolizei Rostock hat die Todesermittlung aufgenommen.
Hinweise auf eine Straftat liegen gegenwärtig nicht vor.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:57 Uhr | Seitenaufrufe: 23« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.