News
Top 7 - Meist gelesene News
Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger (Linke) dreht die Heizung im Einkaufszentrum in Groß Klein wieder auf: Die Stadt hat eine kurzfristige Lösung gefunden, die auch en Modell für andere Problem-Immobilien der umstrittenen Berliner Firma Hedera sein kö...
Die ?Tagesschau? um 20 Uhr bekommt Zuwachs von Romy Hiller, die ab dem 14. Juni die ARD-Nachrichtensendung präsentiert. Doch eigentlich wollte sie Auslandskorrespondentin werden. Ihre Karriere begann sie in MV.
Schwerer Unfall auf der Ostsee vor Rostock. Die Besatzung des Seenotkreuzers ?Arkona? rettete am Samstag (12. April) einen schwer verletzten Seemann. Er war auf einem Hochseeschlepper aus großer Höhe gestürzt.
Der Flügelflitzer ist in der laufenden vom FC Hansa Rostock an Wisla Plock ausgeliehen. Nun hat sich für Milosz Brzozowski jedoch ein herber Rückschlag ereignet. Er wird für längere Zeit fehlen.
Ein betrunkener 43-Jähriger liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Erst durch eine Straßensperre können die Beamten den Mann stoppen. Bei der Kontrolle stellen sie 1,9 Promille und einen gestohlenen Führerschein bei fest.
Weil sein Hund sich losgerissen hatte, ist ein sechsjähriger Junge in Rostock über eine Straße gerannt und dabei von einem Pkw angefahren worden. Das teilte die Polizei mit. Sie sucht nach der Fahrerin und Zeugen.
Eigentlich war es für Hansa-Fans ein tolles Wochenende nach dem Heimsieg gegen Verl. Trotzdem wurden wieder Toiletten zerstört, dieses Mal in einem Zug. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Zeugenaufruf nach Raubstraftat in Warnemünde
Rostock-
Warnemünde (PIHR) • Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem es am vergangenen Sonntag, 2. März, zu einer Raubstraftat im Ostseebad Warnemünde gekommen sein soll.
Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen der sofort eingeleiteten Ermittlungen verschafften sich mehrere männliche Personen gegen 05:30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Beethovenstraße. Dort bedrohten sie die 20-jährige Wohnungsinhaberin mit einem waffenähnlichen Gegenstand, wirkten körperlich auf sie ein und entwendeten ein Fernsehgerät der Marke Samsung. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Richard-Wagner-Straße.
Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang dringend um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381 4916-1616 entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:41 Uhr | Seitenaufrufe: 23« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.