News
Top 7 - Meist gelesene News
Einem 61-Jährigen wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Es soll am Montag (14. April) in Sievershagen bei Rostock einen Unfall verursacht haben, bei dem eine Fußgängerin (58) starb. Verkehrsrechtler Sven Rathjens schätzt den Fall ein.
Die Rostockerin Antonia Haßkerl (25) liebt das Laufen und dokumentiert unter anderem ihre Reise zum Berliner Halbmarathon online. Auf Instagram ist sie damit erfolgreich, bekommt aber nicht nur Zuspruch.
Die Rechtsaufsicht des Landkreises Rostock bestätigt einen Fall von Befangenheit. Die letzte Abstimmung über den B-Plan ist ungültig.
Quelle: NDR.de | Di., 11:58 Uhr
Geschockt und sauer zeigen sich die Menschen aus Sievershagen bei Rostock, nachdem eine Fußgängerin beim Warten an der Ampel auf der B 105 von einem Auto erfasst wurde und starb. Die Kreuzung am Ostsee Park sei gefährlich. Die Stelle zu entschärfen, wu...
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Die Überreste der Sitzschalen, die Anhänger des FC Hansa im Gästeblock des Aachener Tivoli demolierten, hängen nun an Wänden einiger Alemannia-Fans. Der Erlös geht zu Teilen an Inklusionsprojekte im Sport.
Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Rostock
Rostock (PIHR) • Am gestrigen Mittwoch, 5. März, ereignete sich gegen 12:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Straße "Am Kanonsberg" in Richtung "Am Strande". Ein 79-jähriger Rostocker verunfallte mit seinem Pkw alleinbeteiligt und erlitt dabei leichte Verletzungen.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Autofahrer die rechte Linksabbiegerspur, als er beim Abbiegen in Richtung "Am Strande" mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Infolgedessen kollidierte sein Fahrzeug mit der seitlichen Begrenzung.
Der Citroën des Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:41 Uhr | Seitenaufrufe: 17« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.