Ganztägiger Warnstreik bei der Rostocker Straßenbahn AG / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Fußgängerin (58) stirbt an Kreuzung auf B105 bei Rostock: Fuhr VW bei Rot? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Einem 61-Jährigen wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Es soll am Montag (14. April) in Sievershagen bei Rostock einen Unfall verursacht haben, bei dem eine Fußgängerin (58) starb. Verkehrsrechtler Sven Rathjens schätzt den Fall ein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 18:02 Uhr
?Hartz und herzlich? in Rostock: Jasmin reagiert auf Hasskommentare - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
RTL Zwei zeigt gerade neue Folgen der Sozialdoku aus Rostock. Die schwangere Jasmin wird im Netz angefeindet. Das bringt Schwiegermutter Bärbel in Rage. Und Sechsfachmutter Sandra regt sich über Trump auf. Außerdem gibt es in der Episode vom 17. April ...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 10:04 Uhr
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Currywurst in Rostock: Trotz steigender Preise bleiben Kunden treu - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 10:45 Uhr
Blick hinter die Kulissen der Rostock Seawolves: OZ ist zu Gast im Büro am Stadthafen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Rostock Seawolves vertreten MV in der Basketball-Bundesliga. Damit für Fans und Spieler alles glattläuft, passiert hinter den Kulissen einiges.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 12:05 Uhr
Unfall auf Bahnstrecke zwischen Rostock und Stralsund: Reisende sitzen fest - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Bahnverkehr zwischen Rostock und Stralsund ist am Mittwochnachmittag zum Erliegen gekommen. Seit etwa 14 Uhr sitzen Hunderte Fahrgäste in der Hansestadt fest. Was bisher über den Unfall bekannt ist - und wann der Verkehr wieder rollen könnte.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 17:34 Uhr
Das regionale Magazin aus Mecklenburg-Vorpommern - live und vor Ort.
Quelle: NDR.de | Di., 19:45 Uhr

Ganztägiger Warnstreik bei der Rostocker Straßenbahn AG

Rostock (RSAG) • am 3. März 2025
Die aktuellen Tarifverhandlungen werden bereits am 6. März 2025 fortgesetzt, deshalb findet vorerst nur ein Warnstreik am 3. März 2025 statt. Am 4. März 2025 wird es keinen Warnstreik geben.

Die Gewerkschaft ver.di hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rostocker Straßenbahn AG für Montag, den 3. März 2025, zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Der Streik beginnt am 03.03. um 03:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Für die Dauer des Streiks entfallen sämtliche Fahrten auf allen Bus- und Straßenbahnlinien sowie auf der Fähre zwischen Gehlsdorf und Kabutzenhof.

Die RSAG-Kundenzentren in der Langen Straße und am Hauptbahnhof sind am 3. März 2025 weiterhin geöffnet. Das Kundenzentrum in Lütten Klein bleibt aufgrund des Streiks geschlossen.

Aktuelle Informationen zur Situation erhalten Fahrgäste auf der Homepage der RSAG unter www.rsag-online.de oder über das RSAG-Servicetelefon unter 0381/ 802 1900.

Die S-Bahnen und Regionalzüge der Deutschen Bahn sowie die Fähre zwischen Warnemünde und Hohe Düne (Weiße Flotte GmbH) sind nicht vom Streik betroffen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 04:30 Uhr | Seitenaufrufe: 43
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025