News
Top 7 - Meist gelesene News
RTL Zwei zeigt gerade neue Folgen der Sozialdoku aus Rostock. Die schwangere Jasmin wird im Netz angefeindet. Das bringt Schwiegermutter Bärbel in Rage. Und Sechsfachmutter Sandra regt sich über Trump auf. Außerdem gibt es in der Episode vom 17. April ...
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Die Rostock Seawolves vertreten MV in der Basketball-Bundesliga. Damit für Fans und Spieler alles glattläuft, passiert hinter den Kulissen einiges.
Nach der deutlichen Niederlage bei Hansa Rostock hakt Verl-Coach Alexander Ende das Aufstiegsrennen ab. Trotzdem wollen die Ostwestfalen die Saison nicht austrudeln lassen.
Der Bahnverkehr zwischen Rostock und Stralsund ist am Mittwochnachmittag zum Erliegen gekommen. Seit etwa 14 Uhr sitzen Hunderte Fahrgäste in der Hansestadt fest. Was bisher über den Unfall bekannt ist - und wann der Verkehr wieder rollen könnte.
Rostocker wollten am Mittwoch mit einem ICE zum Spiel nach Frankfurt reisen. Der hatte erst lange Verspätung und wurden dann komplett aus dem Fahrplan gestrichen - extrem ärgerlich aus Sicht des Basketball-Bundesligisten.
Unbekannte männliche Leiche identifiziert
Rostock (PIHR) • Nachdem sich die Polizeiinspektion Rostock am vergangenen Freitag mit einer detaillierten Beschreibung und mehreren Bildern persönlicher Gegenstände eines zuvor nicht identifizierten Verstorbenen aus dem Überseehafen mit der Bitte um Hinweise an die Öffentlichkeit gewandt hatte, konnte der Mann inzwischen identifiziert werden.
Wie die Ermittler des Kriminalkommissariats Rostock mitteilten, ging bereits am Sonnabend nach der Veröffentlichung ein entscheidender Hinweis von Angehörigen des Mannes ein. Diese deuteten auf einen aus Rostock stammenden 24-Jährigen hin. Rechtsmedizinische Untersuchungen bestätigten nun, dass es sich dabei um den Mann handelt.
Der zunächst unbekannte Mann war am vergangenen Mittwoch, dem 12. Februar 2025, im Überseehafen Rostock auf einem Güterwaggon aufgefunden worden. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Identität des Toten und der genauen Todesursache waren vom Kriminalkommissariat übernommen worden. Bei der Obduktion des Verstorbenen und den Ermittlungen der Kriminalpolizei hatten sich bisher keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:20 Uhr | Seitenaufrufe: 22« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.