News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach der deutlichen Niederlage bei Hansa Rostock hakt Verl-Coach Alexander Ende das Aufstiegsrennen ab. Trotzdem wollen die Ostwestfalen die Saison nicht austrudeln lassen.
RTL Zwei zeigt gerade neue Folgen der Sozialdoku aus Rostock. Die schwangere Jasmin wird im Netz angefeindet. Das bringt Schwiegermutter Bärbel in Rage. Und Sechsfachmutter Sandra regt sich über Trump auf. Außerdem gibt es in der Episode vom 17. April ...
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Während Energie Cottbus nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur finden will, empfängt der Tabellenzweite Bielefeld Aufstiegsverfolger Rostock. Im Abstiegskampf muss Sandhausen hingegen wichtige Punkte sammeln.
Die Rostock Seawolves vertreten MV in der Basketball-Bundesliga. Damit für Fans und Spieler alles glattläuft, passiert hinter den Kulissen einiges.
Der Bahnverkehr zwischen Rostock und Stralsund ist am Mittwochnachmittag zum Erliegen gekommen. Seit etwa 14 Uhr sitzen Hunderte Fahrgäste in der Hansestadt fest. Was bisher über den Unfall bekannt ist - und wann der Verkehr wieder rollen könnte.
Stele am Sonnenblumenhaus in Lichtenhagen beschmiert - Polizei sucht Zeugen
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole aufgenommen, nachdem Unbekannte die Gedenkstele vor dem Sonnenblumenhaus beschmiert haben.
Ein Hinweisgeber meldete gegen 11:45 Uhr am gestrigen Vormittag, dass die Stele mit verfassungsfeindlichen Symbolen beschmiert worden sein soll. Für die eingesetzten Beamten bestätigte sich vor Ort die Angaben des Melders.
Die Kriminalpolizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Sonnenblumenhauses gemacht haben oder Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0381 4916 -1616 beim Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Hinweise können auch über die Onlinewache unter www.polizeimv.net der Polizei übermittelt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:02 Uhr | Seitenaufrufe: 20« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.