Spontane Ansammlung in der Rostocker Innenstadt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Nach der deutlichen Niederlage bei Hansa Rostock hakt Verl-Coach Alexander Ende das Aufstiegsrennen ab. Trotzdem wollen die Ostwestfalen die Saison nicht austrudeln lassen.
Quelle: kicker online | Do., 12:58 Uhr
?Hartz und herzlich? in Rostock: Jasmin reagiert auf Hasskommentare - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
RTL Zwei zeigt gerade neue Folgen der Sozialdoku aus Rostock. Die schwangere Jasmin wird im Netz angefeindet. Das bringt Schwiegermutter Bärbel in Rage. Und Sechsfachmutter Sandra regt sich über Trump auf. Außerdem gibt es in der Episode vom 17. April ...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 10:04 Uhr
Mit Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Hannover 96 II spielen drei Nordclubs in der 3. Liga. So wird die Spielzeit nach einer KI-Berechnung enden.
Quelle: NDR.de | Mi., 10:20 Uhr
Currywurst in Rostock: Trotz steigender Preise bleiben Kunden treu - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Inflation in den Imbissbuden: Auch die beliebte Currywurst wird immer teurer. Kunden in Rostock zeigen jedoch Verständnis. Wie sich die Preise entwickelt haben.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 10:45 Uhr
Während Energie Cottbus nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur finden will, empfängt der Tabellenzweite Bielefeld Aufstiegsverfolger Rostock. Im Abstiegskampf muss Sandhausen hingegen wichtige Punkte sammeln.
Quelle: kicker online | Sa., 13:25 Uhr
Blick hinter die Kulissen der Rostock Seawolves: OZ ist zu Gast im Büro am Stadthafen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Rostock Seawolves vertreten MV in der Basketball-Bundesliga. Damit für Fans und Spieler alles glattläuft, passiert hinter den Kulissen einiges.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 12:05 Uhr
Unfall auf Bahnstrecke zwischen Rostock und Stralsund: Reisende sitzen fest - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Bahnverkehr zwischen Rostock und Stralsund ist am Mittwochnachmittag zum Erliegen gekommen. Seit etwa 14 Uhr sitzen Hunderte Fahrgäste in der Hansestadt fest. Was bisher über den Unfall bekannt ist - und wann der Verkehr wieder rollen könnte.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 17:34 Uhr

Spontane Ansammlung in der Rostocker Innenstadt

Rostock (PIHR) • Am frühen Abend des 06.02.2025 kam es in der Rostocker Innenstadt zu einer spontanen Ansammlung von insgesamt etwa 65 jungen Männern zwischen ca. 20 und 40 Jahren, die sich zu Fuß durch die Rostocker Innenstadt bewegten.

Die Rostocker Polizei erhielt durch einen Zeugen Kenntnis darüber, dass sich die Gruppe in den sozialen Medien dazu verabredet hatte, als Reaktion auf das versuchte Tötungsdelikt am 06.02.2025 in Rostock, in der Stadt Präsenz zu zeigen.

Die Personengruppe sammelte sich zunächst am Parkplatz am Speicher und bewegte sich ohne Meinungskundgabe über die Kröpeliner Straße in Richtung Doberaner Platz und von dort aus zurück zum Parkplatz am Speicher. Hier löste sich die Ansammlung selbstständig wieder auf.

Die Ansammlung verlief friedlich und störungsfrei.

Während der Ansammlung kam es zu keinerlei Einschränkungen des Straßenverkehrs oder des ÖPNV.

Zur Absicherung der Ansammlung kamen mehrere Funkstreifenwagen der Polizeiinspektion Rostock sowie des Landesbereitschaftspolizeiamtes M-V zum Einsatz.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:01 Uhr | Seitenaufrufe: 20
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025