Umleitung der Buslinie 37 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Nach der deutlichen Niederlage bei Hansa Rostock hakt Verl-Coach Alexander Ende das Aufstiegsrennen ab. Trotzdem wollen die Ostwestfalen die Saison nicht austrudeln lassen.
Quelle: kicker online | Do., 12:58 Uhr
Während Energie Cottbus nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur finden will, empfängt der Tabellenzweite Bielefeld Aufstiegsverfolger Rostock. Im Abstiegskampf muss Sandhausen hingegen wichtige Punkte sammeln.
Quelle: kicker online | Sa., 13:25 Uhr
Unfall auf Bahnstrecke zwischen Rostock und Stralsund: Reisende sitzen fest - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Bahnverkehr zwischen Rostock und Stralsund ist am Mittwochnachmittag zum Erliegen gekommen. Seit etwa 14 Uhr sitzen Hunderte Fahrgäste in der Hansestadt fest. Was bisher über den Unfall bekannt ist - und wann der Verkehr wieder rollen könnte.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 17:34 Uhr
Rostocker Cafés: Hier können Sie draußen in der Sonne Kaffee und Kuchen genießen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Frühling mit seinen höheren Temperaturen sorgt dafür, dass die Menschen in Rostock gern wieder in den Außenbereichen der Cafés und Restaurants sitzen. Wo es besonders lange sonnig ist ? und wie teuer Kaffee und Kuchen dort sind.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 10:14 Uhr
Arminia Bielefeld ist derzeit einfach nicht zu stoppen, gewinnt auch gegen Hansa Rostock und klettert vorübergehend an die Spitze. Energie Cottbus kann doch noch gewinnen - zum Leidwesen von Viktoria Köln. Und geht für 1860 München doch noch mehr? Lok...
Quelle: kicker online | Sa., 16:06 Uhr
Forschungsschiff ?Meteor IV? verlässt Werft in Papenburg - Bild: Hamburger Abendblatt
Werften aus Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern bauen das neue Forschungsschiff ?Meteor IV?. Baubeginn war in Rostock, der Heimathafen wird vom nächsten Jahr an Kiel sein.
Quelle: Hamburger Abendblatt | Fr., 03:47 Uhr
An das "Warnowquartier" in Rostock bestehen hohe Erwartungen. Doch die Stadt steckt in einem Dilemma.
Quelle: NDR.de | Fr., 11:41 Uhr

Umleitung der Buslinie 37

Sperrung Mühlenstraße/ Schillerstraße in Warnemünde

Rostock (RSAG) • Von Montag, 13. Januar, bis einschließlich Donnerstag, 16. Januar 2025, sowie von Montag, 20. Januar, bis voraussichtlich Dienstag, 1. April 2025, erfolgen Bauarbeiten in der Mühlenstraße/ Schillerstraße in Warnemünde. Das führt zu Einschränkungen auf den Buslinie 37.

Umleitung Linie 37 Die Buslinie 37 verkehrt normalerweise zwischen Mecklenburger Allee und S Warnemünde Werft. Aufgrund der Sperrung wird die Linie 37 in beiden Richtungen umgeleitet und verkehrt zwischen Mecklenburger Allee und Seestraße. Es werden alle Haltestellen bedient - allerdings teilweise in anderer Reihenfolge.
Die Busse der Linie 37 in Richtung S Warnemünde Werft fahren ab Haltestelle Wiesenweg umgeleitet über Parkstraße - R.-Wagner-Str./TZW - S Warnemünde Werft - Rostocker Straße - Poststraße - Kirchenplatz - Wachtlerstraße und Kurhausstraße bis zur Haltestelle Seestraße. Von der Seestraße fahren die Busse der Linie 37 in Richtung Mecklenburger Allee über Kirchenplatz - Fritz-Reuter-Str. - S Warnemünde Werft - Rostocker Straße - R.-Wagner-Str./TZW und Wiesenweg, danach weiter in regulärer Linienführung bis zur Mecklenburger Allee.

Auf der Umleitungsstrecke werden alle Haltestellen bedient.

Aufgrund der Umleitungsstrecken ändern sich teilweise die Abfahrtszeiten. Die Fahrgäste werden gebeten, sich vorab in der Online-Fahrplanauskunft unter www.rsag-online.de zu informieren.

Vom 17. bis einschließlich 19. Januar 2025 ist die Stecke frei und die Busse der Linie 37 fahren in beiden Richtungen in regulärer Linienführung.

Hintergrund:
Im Kreuzungsbereich Parkstraße/ Mühlenstraße/ Schillerstraße erfolgen Schachtarbeiten. Aufgrund der Straßensperrungen kann der Bus diesen Bereich nicht befahren.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 03:22 Uhr | Seitenaufrufe: 11
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.meer-drin.de - Copyright 2025