News
Top 7 - Meist gelesene News
Jeden Abend sei hier Alarm, berichtet ein Security-Mitarbeiter am Rewe im Rostocker Stadtteil KTV. Alkohol, Drogen, Randale seien normal. Trauriger Höhepunkt: Eine Messerstecherei vor wenigen Tagen. So könne es nicht weitergehen, sagt auch der Chef de...
Insolvenz, Filialschließungen, Ausscheiden des Namensgebers: Die Schokoladerie Deprie in Rostock musste in jüngster Zeit einige Rückschläge einstecken. Doch der größte Auftrag der Firmengeschichte sorgt jetzt für Optimismus.
Der Mann kommt bei dem Sprung ums Leben, das Baby überlebt schwerverletzt. Die Mutter wurde mit Stichverletzungen in der Wohnung gefunden. Die Hintergründe des Vorfalls sind unklar.
Rostock-Stadtmitte (HRPS) - Grafik-Ausstellung im Kulturhistorischen Museum Rostock. | Foto: Helena Ruff Das Kulturhistorische Museum Rostock lädt alle Rostockerinnen und Rostocker am Donnerstag (21. November 2024) um 17 Uhr zu einer Führung durch die aktuelle Sonderausstellung „Grafik: Eine Frage der Form. Teil 3: Von Mense bis Scharff“...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 11:05 Uhr
Nach Krawallen beim Fußball-Spiel in Paderborn sind zwei Anhänger des FC Hansa Rostock zu Bewährungsstrafen verurteilt.
Quelle: NDR.de | Mi., 07:49 Uhr
Wegen gesundheitlicher Probleme ist ein Mann am Samstag (16. November) auf der B105 bei Lambrechtshagen (Landkreis Rostock) am Steuer zusammengebrochen. Sein Auto rollte führerlos über die Fahrbahn. Der Fahrer und seine Beifahrerin (73) wurden schwer v...
Vor ausverkauftem Publikum ist Kabarettist Dieter Nuhr am Samstagabend in der Rostocker Stadthalle aufgetreten. Dabei bekam jeder sein Fett weg ? egal ob Politiker oder Bürger. Es ging um die Vier-Tage-Woche, das Gendern und überfürsorgliche Eltern.
Polizeieinsatz in Rostock Schmarl
Rostock-Schmarl • Am heutigen Tag gegen 15:00 Uhr informierten Zeugen die Rostocker Polizei darüber, dass offensichtlich eine männliche Person aus dem Fenster eines Wohnhauses in Rostock Schmarl gesprungen sein soll. In den Händen soll der Mann ein Kleinkind gehalten haben.
Der 34-jährige Algerier erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, das neun Monate alte Mädchen wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Rostocker Klinik gebracht.
In der betroffenen Wohnung wurde eine 23-jährige, lebensbedrohlich verletzte Frau durch Polizeibeamte aufgefunden. Die Deutsche hatte mehrere Stichverletzungen und wurde ebenfalls in eine Rostocker Klinik gebracht.
Der Kriminaldauerdienst sicherte vor Ort Spuren, die nun ausgewertet werden müssen.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Rostock stehen derzeit noch am Anfang. Die genauen Hintergründe sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Polizeipräsidium Rostock
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 19.11.2024 18:57 Uhr | Seitenaufrufe: 6
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.