News
Top 7 - Meist gelesene News
Während Energie Cottbus nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur finden will, empfängt der Tabellenzweite Bielefeld Aufstiegsverfolger Rostock. Im Abstiegskampf muss Sandhausen hingegen wichtige Punkte sammeln.
Arminia Bielefeld ist derzeit einfach nicht zu stoppen, gewinnt auch gegen Hansa Rostock und klettert vorübergehend an die Spitze. Energie Cottbus kann doch noch gewinnen - zum Leidwesen von Viktoria Köln. Und geht für 1860 München doch noch mehr? Lok...
Der Frühling mit seinen höheren Temperaturen sorgt dafür, dass die Menschen in Rostock gern wieder in den Außenbereichen der Cafés und Restaurants sitzen. Wo es besonders lange sonnig ist ? und wie teuer Kaffee und Kuchen dort sind.
Werften aus Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern bauen das neue Forschungsschiff ?Meteor IV?. Baubeginn war in Rostock, der Heimathafen wird vom nächsten Jahr an Kiel sein.
Durch seine bizarren Auftritte und politischen Äußerungen hat das Image von E-Auto-Pionier Elon Musk gelitten. Manche Tesla-Fahrer im Nordosten zeigen mit Stickern, was sie vom US-Techmilliardär halten ? und wollen ihn nicht weiter unterstützen.
An das "Warnowquartier" in Rostock bestehen hohe Erwartungen. Doch die Stadt steckt in einem Dilemma.
Quelle: NDR.de | Fr., 11:41 Uhr
Der 31-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Seawolves bis 2027. Was der Basketball-Profi und der Verein zum neuen Vertrag sagen, wie es für den verletzten Amaize in dieser Saison weitergeht und welche Spieler außerdem Verträge haben.
Zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gestellt
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am vergangenen Freitag, 04.10.2024, gelang es Beamten der Polizeiinspektion Rostock, zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt auf frischer Tat zu stellen.
Die beiden Tatverdächtigen, ein 25-jähriger Mann und eine 22-jährige Frau, wurden gegen 01:15 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen beim Besprühen einer Hauswand in der Budapester Straße beobachtet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchteten die beiden Deutschen zunächst vom Tatort, konnten aber im Nahbereich gestellt werden. Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnten die Beamten zudem Beweismittel sicherstellen, die den Tatverdacht erhärteten.
Infolgedessen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen obliegen der Rostocker Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 01:05 Uhr | Seitenaufrufe: 37« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.