News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Neptunschwimmhalle bleibt ab Sommer geschlossen ? für den Wasserspringerclub Rostock hat das fatale Folgen. Die Suche nach Ausweichquartieren gestaltet sich schwierig.
Besonders präsent bei den Demonstrierenden: Der Ukraine-Krieg. Sie fordern Verhandlungen statt Waffenlieferungen.
Quelle: NDR.de | So., 08:50 Uhr
Wohl jeder in Mecklenburg-Vorpommern hat sie schon gesehen: die Trucks und Transporter der Spedition Gustke aus Rostock. Dahinter steckt ein zielstrebiger Selfmade-Unternehmer mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
Mit 0:4 mussten die Rostocker sich geschlagen geben. Die Aufstiegshoffnungen schrumpfen damit weiter.
Quelle: NDR.de | So., 08:50 Uhr
Hier gibt es die Highlights von Arminia Bielefeld gegen Hansa Rostock.
Ab 1. Mai sind die ehrenamtlichen Rettungsschwimmer wieder im Einsatz an der Ostsee in Graal-Müritz. Sie helfen nicht nur am Wasser, sondern auch an Land. Für beides braucht es ein Auto mit Multitalent ? dafür sammelt die DLRG jetzt Spenden.
Der FC Hansa hat im Aufstiegsrennen der 3. Liga einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen Arminia Bielefeld unterlagen die Rostocker mit 0:4 - und waren noch gut bedient. Trainer Brinkmann: ?Wir haben nach wie vor alle Möglichkeiten.?
An- und Abreise mit Bus und Bahn
Fußballspiel der DFB-Frauen am Freitag
Rostock (RSAG) • Zum EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballfrauen gegen Polen im Ostseestadion am Freitag, 31. Mai 2024, Anstoß um 20:30 Uhr, fahren die Buslinien 25 und 28 und auch die Straßenbahn nach dem regulären Fahrplan und bringen alle Fußballfans zum Stadion und auch wieder nach Hause.
Zusatzbusse zur Abreise
Nach Spielende (circa 22:15 Uhr) stehen zusätzliche Busse in die Richtungen Hauptbahnhof Nord, Markt Reutershagen und Westfriedhof bereit.
Die Eintrittskarte gilt nicht als Fahrausweis.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Di., 20.01.1970 - 21:57 Uhr | Seitenaufrufe: 51« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.