News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Neptunschwimmhalle bleibt ab Sommer geschlossen ? für den Wasserspringerclub Rostock hat das fatale Folgen. Die Suche nach Ausweichquartieren gestaltet sich schwierig.
Hier gibt es die Highlights von Arminia Bielefeld gegen Hansa Rostock.
Der FC Hansa hat im Aufstiegsrennen der 3. Liga einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Gegen Arminia Bielefeld unterlagen die Rostocker mit 0:4 - und waren noch gut bedient. Trainer Brinkmann: ?Wir haben nach wie vor alle Möglichkeiten.?
Im Verbindungsweg in Rostock-Brinkmannsdorf haben unbekannte Täter über Ostern zwei Tonnen Diesel und Heizgeneratoren gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die verurteile Mörderin Isabell D. hat zur Einschulung ihres älteren Sohnes Hafturlaub bekommen. Nun kämpft die 26-Jährige aus Güstrow vor dem Familiengericht um das Erziehungsrecht für ihn. Wie ihre Chancen stehen.
Die Vorbereitungen für die Drittliga-Spielzeit 2025/26 sind bereits in vollem Gange. Diese Neuzugänge stehen bereits fest ...
Der 30. Rostocker Polizeiruf läuft im November im TV und jetzt schon beim einigen Filmfestivals. Ein Gespräch mit dem Regisseur Max Gleschinski.
Quelle: NDR.de | So., 13:01 Uhr
Abweichende Schwimmzeiten im Monat Mai im Hallenschwimmbad "Neptun"
1., 9., 19. und 20. Mai
Rostock-
Hansaviertel (HRPS) • An den Feiertagen im Monat Mai gelten im Hallenschwimmbad "Neptun" abweichende Schwimmzeiten. Darauf weist das Sportamt hin.
Am 1., 9., 19. und 20. Mai 2024 wird öffentliches Schwimmen jeweils in der Zeit von 8 bis 12 Uhr im 25-Meter-Schwimmbecken und in der Lehrschwimmhalle angeboten.
Am Wochenende 25. und 26. Mai 2024 entfällt das öffentliche Schwimmen in der 25-Meter-Halle komplett, da dann die Deutschen Meisterschaften im Wasserspringen ausgetragen werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Di., 20.01.1970 - 21:13 Uhr | Seitenaufrufe: 48« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.